Silvester in Wellington

Rocky Road

Die Woche „zwischen den Jahren“ ist in Deutschland immer DIE Zeit, um Jahresrückblicke zu machen.

Hier soll es nicht anders sein, denn irgendwie lässt doch jeder das vergangene Jahr spätestens an Silvester kurz Revue passieren!

Unser Jahr 2011 war eine besondere Zeit!

Aufregung, Umzug, Angst, Neuanfang, Heimweh, Vergleiche, …

In der Galerie findet Ihr einen kurzen fotografischen Rückblick. Es sind 18 Bilder von Unzähligen, die wir in den letzten knapp acht Monaten geknipst haben. Klickt einfach das Artikelbild an- die rocky road, denn es war ein steiniger Weg, bis wir endlich im Flugzeug saßen… (mehr dazu später).

Wer noch mehr Jahresrückblick haben möchte, kann die Seite der Dominion Post, der Tageszeitung aus Wellington, anschauen:

http://www.stuff.co.nz/dominion-post/capital-life/6160630/20-images-that-defined-Wellington-in-2011

GUTEN RUTSCH!!!

2 Kommentare zu "Silvester in Wellington"

  1. Sehr schöne Bilder!
    Wir wünschen Euch ein schönes Neues Jahr 2012!
    Aber kommt schön 2013 wieder!
    Wir vermissen Euch!
    MJK

  2. Danke! Wir vermissen Euch auch! Mal sehen, wann wir wieder kommen…;)
    Liebe Grüße, Tina

Einen Kommentar hinterlassen