Sevens alaaf

An diesem Wochenende (3./ 4. Februar) findet in Wellington das 2012 New Zealand International Rugby Sevens statt.

Das ausverkaufte Festival ist eine Mischung aus Rugby und Karneval.

Die Spiele sind ausverkauft, aber es gibt einige freie, öffentliche Events in der Stadt.

Zu finden sind diese unter:

http://wotzon.com/eventlisting.php?event_id=5007731

Heute waren wir an der Waterfront und haben uns gefühlt wie im Kölner Karneval!!!

Super Stimmung, tolle Kostüme!!! In Köln sind die Gruppenkostüme ein Highlight, hier sind sie die Regel, und viele Gruppe sehen spitzenmäßig aus.

Ich Schlauberger hatte leider meine Kamera zuhause liegen lassen, aber mein Handy hat für Euch trotzdem ein paar Eindrücke eingefangen.

Klickt auf Walter!

Alaaf!

 

 

 

 

Einen Kommentar hinterlassen